St. Martins Umzug
(Einsatz-Nr. 58)


Technische Hilfeleistung
Zugriffe 498
Einsatzort Details

Stadtsteinach
Datum 11.11.2022
Alarmierungszeit 17:30 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene / Funkmeldeempfänger / Handy
Einsatzleiter T. Reuther
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stadtsteinach
  • Florian Stadsteinach 11/1

Einsatzbericht

Eine kleine Einstimmung auf die kommende Zeit boten der Laternenumzug des Kindergarten St. Michael Stadtsteinach.
Es war schon dunkel, als sich der Korso mit den bunt flackernden Lichtern in Bewegung setzten. Vornweg marschierten selbstverständlich die Kameraden der Feuerwehr Stadtsteinach zur Absicherung der Verkehrswege im Stadtgebiet. Nicht weit war der Weg auf den Straßen bis zum Kirche. „St. Martin war ein guter Mann“, sangen die Kinder auch dort sehr zur Freude der Anwohnerschaft.
 

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...