startbanner.JPG

Neue Bänke für die Opferstätte

Geschrieben von Julian Machulla am .

Sie gehört zweifelsohne zu den schönsten Punkten des Frankenwalds: Die Opferstätte auf dem Hainberg bietet einen sagenhaften Ausblick auf unser schönes Städtchen.
Ein trauriges Bild bot jedoch die Sitzgelegenheiten. Wind und Wetter haben den Bänken zugesetzt.

WhatsApp Image 2021-06-27 at 19.02.27.jpeg

 


Aus einer Abendlichen Idee von Matthias Bär entstand in den letzten Monaten eine entstanden ist eine fast fertige Vision. Eine komplett neugestaltete Sitzmöglichkeit und natürlich ein die Frankenfahne.
Am Samstag wurde nun der Tisch und zwei Hocker an seinem Platz transportiert und befestigt. Nach einer kurzen Anfrage bei der Feuerwehr Stadtsteinach unterstützten wir die Verwirklichung der Vision, ohne lange zu zögern mit einem Zugfahrzeug und Mannpower (es wollten nur nicht alles auf das Bild 😉).
Also genießt diesen schönen Aussichtspunkt, der zum Verweilen einlädt. Haltet den Platz schön sauber und behandelt die Sitzgelegenheiten, die mit Liebe vom Matthias gemacht wurden mit Sorgfalt.

 

WhatsApp Image 2021-06-27 at 19.02.15.jpeg

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...