startbanner.JPG

NOTRUF 112 – Ausgabe 2021

Geschrieben von Julian Machulla am .

 

WhatsApp Image 2022-02-27 at 20.23.182.jpeg

 

Das Infoheft der Feuerwehr Stadtsteinach „Notruf 112“ informiert Sie nun bereits zum fünften Mal über Stärke, Ausrüstung und Ausbildung unserer Freiwilligen Feuerwehr. Anschaulich wird das vielfältige Aufgabenspektrum der Kameradinnen und Kameraden dargestellt. Neben Informationen über unsere vielfältigen Tätigkeiten im Aktivenbereich und dem regen Vereinsleben geben wir auch Auskunft über Gerätschaften und unsere Fahrzeuge der Stadtsteinacher Wehr.

Ein Dank geht an die Sponsoren, die mit einer Werbeanzeige nicht nur für sich werben, sondern auch die Vielfalt in unserer schönen Stadt abbilden. Ein weiterer Dank geht besonders an Petra und Walter Limmer der Druckerei Franken- Grafik & Druck in Stadtsteinach für die zügigen Bearbeitung und die professionelle Beratung und die problemlose Fertigung.

 

Auch wenn wir nicht die größte Stadt im Landkreis sind, so dürfen wir alle stolz auf unsere Heimat sein.

 

Unsere letzten Einsätze

Brand
02.03.2024 um 17:39 Uhr
Stadtsteinach
Brand BMA - Ausgelöste ...
Brand
29.02.2024 um 19:40 Uhr
Mainleus
B3 Brand im Freien -> ...
Technische Hilfeleistung
29.02.2024 um 09:33 Uhr
Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
THL - Verkehrsunfall mit ...