B2 Brand PKW
(Einsatz-Nr. 1)


Brand
Zugriffe 242
Einsatzort Details

Untersteinach
Datum 11.01.2023
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Einsatzende 16:15 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Sirene / Funkmeldeempfänger / Handy
Einsatzleiter T. Reuther
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Stadtsteinach
  • Florian Stadtsteinach 40/1
  • Florian Stadsteinach 11/1
Freiwillige Feuerwehr Untersteinach
    BRK
      Polizei
        Führungskräfte

          Einsatzbericht

          Mit einem brennenden PKW auf einem Untersteinacher Verbrauchermarkt startete die Feuerwehr Stadtsteinach in das Einsatzjahr 2023.
          Aus noch ungeklärter Ursache gerieten Teile des Motors und der Elektronik des Fahrzeuges in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Passanten mittels Feuerlöscher und der Ortsfeuerwehr konnte der Brand rasch eingedämmt werden. Ein Eingreifen der Stadtsteinacher Kräfte war somit nicht von Nöten.
           

          Unsere letzten Einsätze

          Brand
          02.03.2024 um 17:39 Uhr
          Stadtsteinach
          Brand BMA - Ausgelöste ...
          Brand
          29.02.2024 um 19:40 Uhr
          Mainleus
          B3 Brand im Freien -> ...
          Technische Hilfeleistung
          29.02.2024 um 09:33 Uhr
          Zaubach-----> Presseck Höhe Elbersreuth
          THL - Verkehrsunfall mit ...